FRAUEN MIT PS

Wir sind die Gründerinnen der Hamburg Car Events. Eine aus Leidenschaft zum Motorsport entstandene Agentur für individuell gestaltete Autorallyes. Wir gehen mit langjähriger Erfahrung im Rallyesport und Vertriebsmarketing an den Start.

Unsere Kunden schätzen an uns unsere Kreativität und unser Gespür für jede Veranstaltung den richtigen Ton zu treffen und somit die Wünsche der Kunden individuell zu spiegeln.

Birte Ballauff

Wovon hast Du besonders viel?
Begeisterungsfähigkeit und jede Menge Power.

Welche Musik würde bei Deinem Einzug in Dein eigenes Rennen laufen?
„The Race“ von Yellow und beim Zieleinlauf „We are the Champions“ Queen.

Welche Hoffnungen hast Du und welche Hoffnung hast Du aufgegeben?
Dass die Frauen zusammenhalten und an sich glauben.
Dass die Menschheit ihre Bequemlichkeit verliert.

Welche Menschen kommen Dir in den Sinn, wenn Du das Wort „erfolgreich“ hörst?
Es gibt viele Menschen, die erfolgreich sind und die ich bewundere. Dazu gehören Prince Ea für tägliche Weisheiten, Katarina Kyvalowa und Hildegard von Bingen für ihre Disziplin und unendlichen Mut und zu guter Letzt Steve Jobs für seine großartigen Visionen und seine Fähigkeit diese auch umzusetzen.

Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürftest: Wer wäre es?
Freddy Mercury und Salvador Dalí – beide leben leider nicht mehr.

Was war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?
Die Karriere zu unterbrechen und Kinder groß zu ziehen.

Stefanie Kosack

Ein Spruch, der Dir besonders gut gefällt?
„Wer sich langweilt, ist langweilig“. (Karl Lagerfeld)

Wovon hast Du besonders viel?
15 Jahre berufliche und persönliche Auslandserfahrung geliebt und gelebt.

Welche Hoffnung hast Du und welche Hoffnung hast Du aufgegeben?
Dass ich Locken bekomme und dass ich im Lotto gewinne. 

Glaubst Du an Wunder?
Ja, jeden Tag . Ohne geht’s nicht… vielleicht sollte ich die Hoffnung auf einen Lottogewinn doch noch nicht so voreilig aufgeben?

Was war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?
Mich mit dieser Firma selbstständig zu machen.

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?
Yogurette? Wahrscheinlicher wäre allerdings für einen Flieger in die Sonne…

Sie möchten mit uns auf die Strecke?

Die Agentur für individuelle Autorallyes
© 2019 Hamburg Car Events
Impressum und Datenschutz